M.Sc. Andreas Oschwald

Psychologischer Psychotherapeut, Verhaltenstherapie

Andreas Oschwald studierte von 2008 bis 2011 im Bachelor Psychologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Während dieser Zeit arbeitete er am Forschungsinstitut Psyrecon Forschung & Consulting als wissenschaftlicher Assistent. Im Zuge seines Master-Studiums in klinischer Psychologie und kognitiver Neurowissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität München unterstützte Herr Oschwald die Begabungspsychologische Beratungsstelle der LMU als psychologischer Berater. Seine Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten absolvierte er im Schwerpunkt Verhaltenstherapie am Ausbildungsinstitut der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie in München von 2015 bis 2019, während er als klinischer Psychologe in der Akutpsychiatrie des Isar-Amper-Klinikums Haar arbeitete.
Seit Januar 2020 ist Herr Oschwald als Psychologischer Psychotherapeut für die KIRINUS Praxis Sendlinger Tor tätig.